•  
  •  
In Erinnerung

Am 2. Januar 2022 hat Zoe-Lea von Kopfrein  3 Rüden und 2 Hündinnen geboren.

Leider ist unsere geliebte Lea nach der Geburt gestorben........
Da das zweite Welpen quer vor dem Ausgang lag,musste ein Kaiserschnitt vorgenommen werden.
Nach der Operation hat Lea angefangen zu bluten, weshalb etwas später ein weiterer Eingriff notwendig wurde.
Lea konnte stabilisiert werden, blieb aber zur Ueberwachung in der Tierarztpraxis. Am Morgen nach der Notoperation erlitt sie aber unerwartet einen Herzstillstand. 

So nüchtern wie ich das hier schreibe ist es für uns nicht, aber leider Tatsache.

LEA IST NICHT MEHR BEI UNS!
image-6961035-IMG_2871.JPG
Lea 8 Monate
image-8178419-IMG_3562.w640.JPG
Lea`s Lieblingsbeschäftigung
image-11699078-Lea1234-d3d94.w640.JPG
Lea Herbst 2021
Anja vom Thungschneit (09.04.2012 - 04.01.2021)
image-11049266-60F6435D-34B3-4A4E-A9F2-6A9440004C44_1_105_c-45c48.jpeg
Anfang dieses Jahres (04.01.2021) mussten wir von unserer Anja Abschied nehmen.
Innert zwei Wochen haben wir sie von ihrem Krebsleiden erlösen müssen.
Anja ist am 9. April 2012 geboren. Sie ist eine grosse und freundliche Hündin geworden, die uns in vier Würfen viele Welpen geschenkt hat.
Tägliche Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Auto, dann war für Anja alles perfekt.
Fremde Hunde und Besucher mussten zuerst kräftig angebellt werden bevor sie dann beschnuppert und akzeptiert wurden.
Nun ist das Bellen verhallt und Anja fehlt uns gewaltig.

​​​​​​​
Eika vom Chutzenblick (11.06.2009 - 13.03.2015)

Im August 2009 kam dieses kleine, wunderschöne Bernerli in unsere Familie und bereicherte unseren Alltag.
Cindy (Eika vom Chutzenblick) hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihr charakterstarkes und ruhiges Wesen hat uns immer wieder von neuem begeistert.
Aber auch ihre pflichtbewusste und sichere Art als Mutter. Leider mussten wir Cindy viel zu früh in den Hundehimmel ziehen lassen (mit fünf Jahren und neun Monaten ist sie an Krebs gestorben).